Fadenzauber Design

Über Mich


"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum."


Dieses Motto trifft meinen lang gehegten Wunsch nach einem eigenen Kinderlabel auf den Punkt. Deswegen freue ich mich umso mehr, hier mein eigenes Label „Fadenzauber -Design for Kids“ zu präsentieren.


Fadenzauber wurde 2012 von mir gegründet und ist ein kleines Unternehmen aus dem schönen Ruhrgebiet. Als gelernte Schneiderin und Mutter weiß ich worauf Eltern achten. Meine Produkte werden in liebevoller Handarbeit individuell gefertigt und unterstreichen die Individualität Deines Kindes.


Meine Mission ist es, persönliche Geschenke zu fertigen, die ein Kind eine lange Zeit begleiten. Die Produkte von FADENZAUBER werden oft in einer Erinnerungskiste aufbewahrt, sie gibt man einfach nicht mehr her.


Tauche ein in meine zauberhafte Welt von Fadenzauber und entdecke tolle Geschenke zur Geburt, Taufe oder einfach nur so. Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise durch meinen Shop und freue mich über Deine Bestellung.

Share by: